Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 10.05.2017 23:35 - Fußball: Die Erste im Bild ...
SG H/N/U - TuSpo Rengershausen 1:2 (0:2)

Schade, in der 2. Hälfte war mehr drin, aber es sollte nicht sein, das wichtige Heimspiel gegen den Tabellenletzten ging leider verloren. Bevor wir in Kürze vielleicht auch noch Frieders Einschätzung hier werden lesen können, lassen wir Bilder sprechen. » mehr . . .
Auf geht´s ... - im Hintergrund die Nesselröder Haupttribüne mit den Honorationen ...Sportplatz-Idylle in Nesselröden ...Mit der Idylle war schnell Schluss: Freistoß und - was man hier nicht sieht - der Ball zappelt rechts im Netz.
Noch´n Freistoß - die Gesichter sprechen Bände, ...... doch diesmal fliegt der Ball Richtung Löwenzahn.
Freistoß H/N/U ......auch daneben.... geht auch drüber.
Halbzeit-PauseAnsprache im GrünenStumpfi die erste - da kommen noch mehr ...
Dieser Zweikampf hätte für Lukas auch schief gehen können.
Toller Kopfball von Stumpfi, könnte auch mal reingehen, ...Nein, das täuscht: das Ding zappelt nicht im Winkel, sondern fliegt davon, denn der Keeper parierte glänzend.Sekunden später: Wuchtiger Kopfstoß vom Käpt´n - der Torwart hält erneut und damit den Sieg fest. Nun ja, Körperkontakt ist eindeutig da ...

Zurück . . .