Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 04.05.2017 23:08 - Fußball: F-Jugend - keine Probleme gegen Netra
JSG H/N/U - TSV Netra 6:1

Unmittelbar nach dem Bambini-Kick stand das reguläre Serienspiel der F-Jugend auf dem Programm, vorgezogen auf Donnerstag. Trainer Achim Wilutzky kann hier aus dem Vollen schöpfen und muss leider regelmäßig Kinder pausieren lassen. Diesmal bekamen einige Spieler einen Einsatz, die bisher noch nicht so zum Zug gekommen sind. Und die Mannschaft war mit großer Spielfreude dabei. Teilweise konnte Netra gut dagegen halten, trotzdem ging es mit 4:1 für uns in die Pause.

In der 2. Hälfte legten die Älteren dann eine Pause ein, auch, um sich für den HNA-EAM-Cup am Samstag in Reichensachsen zu schonen. Die jungen Jungs um Leonhard Böckmann und dem Debutanten Asad Othmann, der gleich in seinem ersten Spiel ins Tor traf, machten ihre Sache aber ausgezeichnet und schraubten das Ergebnis am Ende noch auf 6:1. Das Sonderlob des Tages gebührt Tom-Rock Rolicz, der eine absolut solide Abwehrleistung bot und sich damit für einen Einsatz beim Turnier in Reichensachsen empfohlen hat - toll, Tom, weiter so!

Für H/N/U kamen zum Einsatz: Lenny Heller, Theo Weghenkel, Tom-Rock Rolicz, Lukas Brack, Levian Stegmann, Tim Martin, Lars Boschen, Linus Schneider, Asad Othmann und Leonhard Böckmann.

-awy- » mehr . . .
Man beachte Leonhards Schuh ... - fliegt fast so weit wie der Ball.

Zurück . . .