Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 01.03.2017 22:59 - Allgemein: Die Werra-Rundschau hat die Vereine entdeckt
Und da darf natürlich auch der TSV 1869 nicht fehlen. Deshalb haben wir die Bewerbung auch eingereicht. Dabei sein ist alles. Herleshausen hat zum Glück viele engagierte Gruppierungen. Wer am Ende "beliebtester" Verein wird, ist eigentlich zweitranging, wichtig ist, dass wir alle hier im Dorf etwas bewegen. Und wenn die WR in dieser Form darüber berichtet, auch ganz nett ...

Leider haben es die Eschweger aber nicht geschafft, unser Foto, das genau auf das verwendete Format 8,7 x 4 cm angelegt war, vernünftig einzubauen. Sie haben es doch arg zerstückelt, was sicherlich ärgerlich ist. So kopflos wie auf dem Foto kickt Paul Mayer nämlich eher nicht, im Gegenteil. Auch die Lollslauf-Teilnehmer vom Kinderturnen hätten es verdient gehabt, komplett abgedruckt zu werden. Nun ja, Fehler sind menschlich und in diesem Sinne kann man einen Herleshäuser Ortsteil ja auch mal nach Thüringen verlegen ... ;-)

Damit die TSV-Jugend-Collage aber nun doch noch in richtiger Größe wahrgenommen werden kann, nutzen wir diesen Weg der Veröffentlichung. Im Foto sehen wir von links oben: Kinderturnen beim Lollslauf im Herbst 2015, Paul Mayer (E-Jugend), Volleyball-Jugend aktuell vom vorletzten Wochenende, die F-Jugend im Herbst 2016 und Bambini-Akteur Manuel Berger. » mehr . . .

Zurück . . .