Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 22.02.2017 22:54 - Fußball: Neue Trikots für die D-Jugend
Am 16. Februar durfte sich die D-Jugend der SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund gemeinsam mit ihren Trainern Ralf Schwanz und Dietmar Janus über die Übergabe eines kompletten neuen Trikotsatzes in den Vereinsfarben freuen. Gesponsert wurden die neuen Outfits vom Kfz.-Meisterbetrieb Stefan Müller aus Sontra. Die Übergabe erfolgte im Rahmen des wöchentlichen Trainings in der Sporthalle Ulfen. Dort wurde der Sponsor von der Mannschaft schon freudig erwartet und die Kids bedankten sich gemeinsam mit den Trainern bei Herrn Müller. Als kleines Dankeschön wurde ein Wurstpräsent aus der "alten Heimat" überreicht.

Nun blickt die Mannschaft auf die bevorstehende Saison 2017, um mit den neuen Trikots einige Erfolge erzielen zu können. » mehr . . .
Die D-Jugend der SG H/N/U in neuen TrikotsDietmar Janus (l.) und Stefan Müller

Zurück . . .