Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 14.02.2017 23:18 - Volleyball: Meisterschaft am Samstag perfekt?
Johannes hat übers Gästebuch ja schon eingeladen: Am kommenden Samstag kommt es in der heimischen Mehrzweckhölle zum großen Saison-Showdown. Die erste Mannschaft - SG Herleshausen/Eisenach genannt - hat es in der Hand, die fehlenden Punkte gegen die direkten Konkurrenten einzufahren.

Ab 13.00 Uhr geht es mit dem Spiel der beiden Gäste los: Sachsenbrunn gegen Sonneberg.

Gegen 14:00 Uhr (oder eher 14:30 Uhr) starten unsere Jungs mit dem Spiel gegen Sachsenbrunn. Sachsenbrunn hat am vergangenen Wochenende zwar gegen Sonneberg 3:1 gewonnen, dann aber gegen den Tabellen-Vorletzten Schleusingen "nur"
3:2 gewonnen und somit einen Punkt liegen lassen - sie liegen dadurch jetzt volle 6 Punkt hinter uns!

Tobias Schucht: "Das Hinspiel gegen Sonneberg am ersten Spieltag der Saison hatten wir souverän mit 3:1 für uns entschieden. Gegen Sachsenbrunn kam dann der legendäre Spieltag mit fünf Spielern und einem Verletzten, den wir auch 3:2 für uns entscheiden konnten ... - ein genialer Tag damals!"

Stand heute werden am Samstag alle Spieler an Bord sein, auch die zuletzt verletzten Ingo Böhme und Dominik Krauße. Tobi Schucht: "Das ist auch sehr gut so, da ich seit ein paar Wochen an einer Knie-Verletzung laboriere und erstmal das Geschehen von der Bank aus beobachten werde. Spielen kann ich aber
im Notfall ..."

Sofern die Erste an diesem Tag die Meisterschaft wirklich schon klar machen kann, dürfte es in heimischen Gefilden ein langer und feuchter Abend werden ... » mehr . . .

Zurück . . .