Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 30.01.2017 21:55 - Volleyball: Erste mit Pflichtsiegen gegen die Tabellenletzten
ASV 1932 Schleusingen I - SG Herleshausen/Eisenach 0:3 (16:25, 21:25,12:25)
SG Herleshausen/Eisenach - TSV 1911 Themar 3:0 (25:15, 25:12, 25:19)


Die erste Volleyball-Mannschaft bleibt in der Verbandsliga Süd in Thüringen weiter auf Erfolgskurs. In jeweils nur knapp 50 Minuten kam man am Samstag zu zwei ungefährdeten Siegen gegen die beiden Teams vom Tabellenende. "Wir haben uns in keiner Phase dem Spiel des Gegners angepasst, sondern unser eigenes Spiel voll durchgezogen", so Tobias Schucht. "Das war top!"

Zusätzlich patzte auch noch einer der Verfolger. Der Sonneberger VC verabschiedete sich mit einer Niederlage und einem nur knappen Sieg schon fast aus dem Titelkampf. Schon jetzt darf man auf den 18. Februar verweisen. Dann kommt es in der heimischen Mehrzweckhölle zum Show-Down gegen Sonneberg und Sachsenbrunn. Die Meisterschaft könnte perfekt gemacht werden.

Für die SG kamen zum Einsatz: Dach, Aßmann, Schucht, Neitzel, Zlotowicz, Horlbeck und Jakuscheit. » mehr . . .

Zurück . . .