Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 20.10.2016 23:30 - Fußball: C-Jugend - Klatsche gegen Tabellenführer
JSG H/N/U - Hebenshausen 1:10

Gegen den Tabellenführer aus Hebenshausen gab es für die SG HNU an diesem Tag nichts zu holen. Der Gegner war in allen Belangen überlegen, dominierte das komplette Spiel und siegte letztendlich hochverdient mit 10:1. Aufgrund zahlreicher Ausfälle wurden 5(!!) D-Jugendspieler (Salome Adam, Justus Prüssner, Frederik und Bernhard Böckmann sowie Marcel Berger) eingesetzt, die ihre Sache sehr gut machten. Die ersten zwanzig Minuten hielt die SG das Unentschieden, aber mit dem 0:1 brachen alle Dämme und die körperlich und spielerisch überlegenen Gäste erzielten ihre Treffer in regelmäßigen Abständen. Besonders die beiden Stürmer bekamen unsere Defensivspieler zu keinen Zeitpunkt des Spiels unter Kontrolle. Der Ehrentreffer resultierte aus einer schönen Kombination zwischen Ritter und Böckmann. Keeper Schneider konnte sich mehrfach auszeichnen und sogar einen Strafstoß sowie den Nachschuss parieren. Trotz der Überlegenheit der Gäste, waren einige Gegentreffer sehr ärgerlich da diese nach Unachtsamkeiten oder mangelndem Zweikampfverhalten fielen. Nun gilt es in den nächsten Begegnungen gegen Mannschaften auf Augenhöhe wieder zu punkten.
Einen besonderen Dank an den Betreuer der D-Jugend, Ralf Schwanz, der uns kurzfristig personell so zahlreich unterstützt hat.

Eingesetzt wurden: Schneider, Sennhenn, Deist, Kahle, Margraf, Wilutzky, Koenig, Ritter, 2 x Böckmann, Pruessner, Berger und Adam.
-ow- » mehr . . .

Zurück . . .