Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 19.10.2016 23:31 - Allgemein: Brauereibesichtigung in Eschwege
Der TSV 1869 lädt ein zu einer Fahrt in die Eschweger Klosterbrauerei, um den Ursprung des heimischen Gerstensafts zu erforschen. Eine gute Gelegenheit, sein Wissen zum Thema Bier aufzufrischen oder einfach wegzuspülen.

Diese Fahrt ist ausdrücklich offen für alle - auch Mitglieder anderer Herleshäuser Vereine oder Vereinslose dürfen gerne mitkommen. Termin der Fahrt: Freitag, 4. November 2016, Abfahrt um 14.00 Uhr am Anger in Herleshausen. Heimkehr im Laufe des Abends. Kosten: 20,- Euro. Darin enthalten: Busfahrt, Brauereiführung und anschließende Verköstigung. Die Führung wird wahrscheinlich von Harald Triller übernommen. Vielen bei uns ist der ehemalige Werra-Rundschau-Redakteur noch gut bekannt. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Als Anmeldung reicht es, den Betrag von 20,- Euro mit einem Namen versehen bei Kassenwart Henrik Wetterau abzugeben. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. Und vielleicht schaffen wir es ja, in der Brauerei unseren Knabenchor-Hit "Eschweger Bier" anzustimmen, den wir bei Bauer-Peters Geburtstag uraufgeführt haben ... Das wird zünftig! » mehr . . .

Zurück . . .