Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 11.10.2016 12:40 - Fußball: H/N/U gewinnt sechs Punkte Spiel
SG H/N/U - FSG Vollmarshausen 3:0 (2:0)

Ein ganz wichtiger Sieg gegen einen Gegner, der nun bereits sieben Punkte
Rückstand in der Tabelle auf HNU hat. Mann des Tages war Lukas Wetterau, der alle drei Tore für HNU erzielte. Ganz wichtig das frühe 1:0 bereits in der 5. Min. Dieses frühe Tor gab der Mannschaft Sicherheit, und es wurden noch weitere Chancen herausgespielt, die der gegnerische Torwart vereiteln konnte. Machtlos war er allerdings in der 38. Min. beim 2:0. Allerdings war Sandershausen nicht chancenlos, doch TW Schlenz war an diesem Tag nicht zu überwinden.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder das frühe Tor (46.min.). Danach verwaltete HNU das Spiel sicher bis zum Abpfiff. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Schlenz, Stumpf und Wetterau noch einen Sahne-Tag erwischten. In der Gruppenliga Elf der Woche stehen mit Schlenz, Stumpf und Wetterau gleich drei Spieler von HNU!!!!!!

Das Spiel der II .Mannschaft musste ausfallen. Grund der Gegner aus Wanfried II
konnte am Sonntag keine spielfähige Mannschaft stellen. Sieg für HNU II mit 3:0 Toren und drei Punkten. Damit stehen sie in der Tabelle auf Platz 8 mit 16 Pkt. und 20:19 Toren. Schade! denn das Wetter war gut, unsere II. hätte gerne gespielt, und auch das Ausschankteam hatte sich auf dieses Spiel eingestellt und dementsprechend auch eingekauft. Zum Glück war der Besuch beim Spiel der I. Mannschaft sehr gut, auch viele Spieler der II. Mannschaft! (etwa 150 Zusch.) davon 78 zahlende!! Somit fiel die Absage ausschanktechnisch nicht weiter ins Gewicht!!
Unsere dritte Mannschaft musste bei Kammerbach II antreten, in einem ausgeglichenen Spiel trennte man sich am Ende mit 2:2.

Am kommenden Sonntag spielt die I .Mannschaft in Baunatal-Rengershausen.
Zu diesem Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt, der gegen 12.00 Uhr in Herleshausen am Anger abfährt. Wer mitfahren möchte kann sich beim Spartenleiter Fussball Friedhelm Rimbach (M. 0175-6625616) anmelden.
-fr- » mehr . . .

Zurück . . .