Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 06.10.2016 23:43 - Fußball: C-Jugend - H/N/U geht gegen E/O/N unter
JSG H/N/U - JSG E/O/N 2:9

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs und Mädels gegen einen physisch stärkeren Gegner aus EON. Sah es zur Halbzeit mit dem 1:1 (Ausgleichstreffer durch Gewaltschuss unter die Latte durch Hendrik Koenig) nach ausgewogenem Spiel noch nach einem möglichen Punktgewinn aus, geriet die SG HNU in der zweiten Halbzeit völlig unter die Räder. Lediglich Kapitän Wilutzky konnte zwischenzeitlich zum 2:5 verkürzen, ansonsten fielen die Tore der Gäste in regelmäßigen Abständen. Allein Keeper Schneider war es zu verdanken, dss es keine zweistellige Niederlage setzte. In der zweiten Halbzeit schwanden unserer Mannschaft zusehends die Kräfte, meistens waren die Gäste einen Schritt schneller und entschlossener in den Zweikaempfen. Nach dem Spiel müssen wir anerkennen, dass dieser Gegner zumindest in der zweiten Halbzeit eine Klasse stärker war. Die erste Halbzeit jedoch macht Mut für die folgenden Spiele.

Eingesetzt wurden:
Schneider, Sennhenn, Mangold, Deist, Claus, Wilutzky, Koenig, Berger, Ritter, Magraf, Kahle, Anders, Ellenberger.

-ow- » mehr . . .

Zurück . . .