Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 25.09.2016 22:45 - Fußball: E-Jugend dreht Spiel in Helsa
JSG Lossetal/Lichtenau - JSG H/N/U 4:5

Am Mittwochabend fand das dritte Pflichtspiel statt. Diesmal war der Gegner die JSG Lossetal/Lichtenau. Unsere E-Jugend trat mit sieben Spielern an, also in der ersten Halbzeit ohne Auswechselspieler. Wir kamen zu einer schnellen Führung durch einen schönen Schuss von Paul Mayer. Der Gegner glich Minuten später aber bereits aus. Der Gastgeber wurde immer stärker und war unserer Mannschaft in der ersten Hälfte überlegen. Somit ging der Halbzeitstand von 4:2 für Lossetal in Ordnung.

Trainer Michel Etienne rüttelte seine Truppe in der Halbzeitpause wach und sprach ihnen Mut zu, dieses Ergebnis noch zu drehen. In der zweiten Hälfte spielte HNU dann wir losgelöst. Sie standen eng an den Gegnern und ließen kaum noch Chancen zu. So traf Pual Mayer zum 4:3 und kurz darauf Amin Omerovic zum 4:4. Durch die Einwechselung von Connor Beez, der in der zweiten Hälfte noch zu der Mannschaft gestoßen ist, machte H/N/U weiter Druck auf den Siegtreffer. Durch eine starke Abwehrleistung ließen wir keinen weiteren Gegentreffer mehr zu und kamen kurz vor Spielende sogar noch zum Siegtreffer.

Durch eine starke Mannschaftsleistung haben wir das Spiel noch gedreht. Beim Schlusspfiff waren alle Kinder sehr erleichtert, und auch Trainer Michel Etienne war überglücklich über das gewonnene Spiel.

-me- » mehr . . .

Zurück . . .