Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 18.09.2016 21:25 - Fußball: D-Jugend - Punktspielstart in Nesselröden
JSG H/N/U - JSG BSA/Kammerbach 2:1

Am Sonntagvormittag starteten unsere Kicker endlich die Punktesaison. Los ging es mit einem Heimspiel in Nesselröden gegen die JSG BSA/Kammerbach. Von Beginn an ließen wir Ball und Gegner laufen, kombinierten gut aber vergaßen das Tore schießen. Erst in der 14. Min fiel das erste Saisontor durch einen sehenswerten 15m-Fernschuss von Marcel. Weitere 10 Minuten später traf dann auch Wiko aus größerer Entfernung mit einem Fernschuß zum 2:0-Halbzeitstand. Der war auch hochverdient da der Gegner nur zu einer guten Gelegenheit kam.

Nach dem Seitenwechsel ließen wir aber allem Anschein nach unsere Fußball-Lust in der Kabine. Das Fußballspielen wurde phasenweise völlig eingestellt, die Ordnung ging verloren und der Gegner wurde zum Tore schießen regelrecht eingeladen. In der Phase zwischen der 26. und 55. Min. kam der Gegner zu mehrfachen guten Möglichkeiten, die aber von Selina entschärft wurden. In der 55. Min. erzielten die Gäste dann den Anschlusstreffer zum 2:1. Wir kamen auch noch zu wenigen Möglichkeiten, aber spielten diese nicht konsequent aus, so dass am Ende durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Punkte gerettet wurden.

Wir spielten mit: Selina Walter, Wiko Witzel, Leah Achler, Felix Janus, Marcel Berger, Maurice Schäfer, Jonas Hartmann, Leon Kopper, Max Ebel, Lea Böttcher, Moritz Wanka und Henrik Stoehr

Die nächsten Spiele:
JSG H/N/U D-Jugend am kommenden Donnerstag, den 22.09.16 um 18 Uhr in Kleinalmerode gegen JSG Witzenhausen und am Sonntag, den 25.09.16 um 10 Uhr in Germerode gegen JFV III

Ralf Schwanz » mehr . . .

Zurück . . .