Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 11.09.2016 21:25 - Fußball: F-Jugend - erster Saisonsieg
TSV Netra - JSG H/N/U 3:12

Mit einer überzeugenden Leistung sicherte sich die H/N/U-F-Jugend im zweiten Saisonspiel den ersten Sieg. Zum einen hatte man mit Jannik Ebel und Lars Boschen zwei überragende Einzelakteure auf seiner Seite und zum anderen sorgten auch die weiteren Spieler/-innen für eine mannschaftliche Geschlossenheit, die den Sieg sogar in dieser Höhe ermöglichte. Jannik Ebel, Lars Boschen und Linus Schneider teilten sich die Tore, wobei die einzelnen Torschützen aber nicht überbewertet werden sollen. Wichtiger war, dass teilweise bereits auch schon erste Spielzüge zu erkennen sind. Das Zusammenspiel, noch ganz am Anfang, klar, zeigt aber schon, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet. Die Abwehr war in Netra diesmal wenig gefordert und konnte sich vor der großen Aufgabe am kommenden Freitag noch mal schonen. Dann geht es nach Eschwege. Um 18.00 Uhr wird´s am Werdchen darauf ankommen, sich von der SV 07 nicht komplett überrollen zu lassen. Sie gewinnen ihre Spiele in der Regel zweistellig. Das will man unbedingt verhindern.

In Netra kamen zum Einsatz: Lenny Heller, Theo Weghenkel, Kaspar Klusek-Krucek, Lio Leischner, Sören Rimbach, Leonhard Böckmann, Jannik Ebel, Lars Boschen, Linus Schneider, Klara Wilutzky und erstmals Katharina Burgheim.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .