Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 15.06.2016 21:02 - Fußball: Last-Minute-Aufstieg!!!
Unglaublich aber wahr, die SG H/N/U steigt in die Gruppenliga auf!
Vor wenigen Minuten endete die Partie der SG Höringhausen/Meineringhausen gegen die FSG Chattengau-Metze mit einem 1:1-Unentschieden. Nachdem man im Live-Ticker lange von der 1:0-Führung der Gäste in der 66. Minute lesen konnte, schienen die Aufstiegsträume zu platzen. In der Nachspielzeit fiel dann aber doch noch der Ausgleichstreffer für die Platzherren, für die es eigentlich nur ums Prestige ging. Aber das ist Fußball und das ist Sportsgeist - Respekt! So weit man das hier kurz nach Spielschluss aus der Ferne vom reinen Ergebnis her beurteilen kann. Ein Dankeschön ins Waldecker Land!

SG Höringhausen/Meineringhausen - FSG Chattengau-Metze 1:1

Einen herzlichen Glückwunsch aber vor allem an unsere Jungs, die sich diesen Erfolg absolut verdient haben! Insbesondere die überzeugende Leistung in den Relegationsspielen ist dabei hervorzuheben - ein Kompliment an das ganze Team und macht weiter so!

Freuen wir uns über den größten Erfolg der noch jungen HNU-Geschichte!

Eine Abordnung ist vor Ort, einen aktuellen Eintrag gibt´s bei facebook - viel Spaß beim Feiern!

Heute - Donnerstagmittag - steht ein schöner Bericht auf der Seite der Werra-Rundschau. Der Siegtreffer fiel also in der 86. Minute, nicht, wie bei FuPa gemeldet erst in der 90.+4, aber egal, hauptsache er fiel! » mehr . . .

Zurück . . .