Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 30.05.2016 13:30 - Fußball: Die Erste startet in die Relegation
Mit einer tollen Rückrunde sicherte sich unsere erste Mannschaft hinter dem bereits enteilten SV Reichensachsen die Vize-Meisterschaft, das beste Ergebnis seit langem! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Als Belohnung dafür darf man sich nun mit den Vize-Meistern der vier anderen Kreisoberligen messen und um den einen noch freien Aufstiegsplatz in die Gruppenliga streiten. Am Mittwoch geht´s in Nesselröden los. Um 19.00 Uhr gastiert die SG Höringhausen/Meineringhausen auf dem dortigen Sportplatz. Über eine dem erfreulichen Anlass angemessene Kulisse würden sich die Aktiven sehr freuen.

Die weiteren Begegnungen:

Sa., 4.6.16, 16.00 Uhr
TSV Heiligenrode - SG H/N/U

Mi., 8.6.16, 19.00 Uhr
SG H/N/U - SV Balhorn (in Ulfen)

Sa., 11.6.16, 16.00 Uhr
FSG Chattengau/Metze - SG H/N/U

Die Spiele dürfen sicherlich als schöne Herausforderung für die Heidemüller-Elf gelten. Niemand kann ernsthaft den Aufstieg erwarten. Von daher lastet kein Druck auf der Mannschaft. Das Hauptziel sollte einfach heißen: besser abschneiden als der Klassenrivale aus Sontra im vergangenen Jahr. » mehr . . .

Zurück . . .