Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 06.03.2016 22:08 - Fußball: E-Jugend hält im Bezirk mit
Am heutigen Sonntag reiste die E-Jugend als Kreismeister Werra-Meißner zur Hallen-Bezirksmeisterschaft nach Wolfhagen. Aus Erfahrungen in der Vergangenheit weiß man, dass bei den Vergleichen mit Mannschaften aus Kassel und anderen nordhessischen Kreisen meistens viel Lehrgeld zu zahlen ist. Doch gerade im Messen mit spielstarken Mannschaften liegt ja auch ein gewisser Reiz.

Beim heutigen Turnier auf Bezirksebene verkaufte sich die Truppe von Ralf Schwanz wirklich gut. Sie kamen zwar über die Vorrunde nicht hinaus, begegneten den Gegnern aber zumeist auf Augenhöhe. Man kann mithalten, war die Erkenntnis. "Mit noch etwas größerem Einsatz wäre vielleicht auch mehr drin gewesen", so lautete das Fazit von Ralf Schwanz, der aber insgesamt mit seinen Jungs sehr zufrieden war.

Die Ergebnisse:

JSG H/N/U - TSV Kassel Wolfsanger 0:4
JSG H/N/U - Schwalm-Eder 1:1 (Tor: Marcel Berger)
JSG H/N/U - Waldeck 3:3 (Tore: Marcel Berger 2 u. Felix Janus)
JSG H/N/U - JSG Warmetal 0:1

Bezirksmeister wurde der KSV Baunatal vor Wolfsanger.

Folgende Spieler/-innen kamen bei H/N/U zum Einsatz: Lea-Marie Böttcher, Paul Mayer, Jan Niebeling, Moritz Wanka, Marcel Berger, Bernhard Böckmann, Nico Siebert, Leah Achler, Felix Janus, Justus Müller und Florian Bergmann. Trainer: Ralf Schwanz. » mehr . . .
Die E-Jgd.-Mannschaft vor der Abfahrt

Zurück . . .