Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 14.02.2016 21:32 - Fußball: E-Jugend wird Hallenkreismeister
Ein schönen Erfolg konnte heute Mittag die E-Jugend der JSG H/N/U feiern: In Großalmerode errangen sie nach einer überzeugenden Turnierleistung den Titel des Hallenkreismeisters! Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Die von Ralf Schwanz trainierte Mannschaft setzte sich in der Vorrunde mit Siegen gegen die JSG Witzenhausen II (2:0) und die JSG BSA/Kammerbach/Hitzerode (1:0), einer Niederlage gegen die JSG E/O/N (0:1) und einem Unentschieden gegen die JSG Sontra/Wichmannshsn./Wehretal III (1:1) durch. Im Halbfinale wartete mit dem SSV Witzenhausen ein starker Gegner. Nach dem 1:1 in der regulären Spielzeit musste das Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Und der Jubel wollte gar kein Ende nehmen, als man mit 4:3 die Oberhand behielt. Finale! Die JSG Sontra/Wichmannshausen/Wehretal kam als Sieger aus dem anderen Halbfinale, um unseren Jungs und Mädels ein packendes Endspiel zu liefern. Einmal mehr machte Marcel Berger den Unterschied aus. Der quirlige Techniker erzielte das goldene Tor und ließ H/N/U jubeln: Kreismeister! Die Schlagzeile in der morgigen Werra-Rundschau-Ausgabe ist ihm und seinen Kameraden sicher.

Folgende Spieler/-innen kamen zum Einsatz: Moritz Hesse, Lea-Marie Böttcher, Paul Mayer, Jan Niebeling, Moritz Wanka, Marcel Berger, Bernhard Böckmann, Nico Siebert und Leah Achler. Weiterhin gehören zum Team: Felix Janus, Justus Müller und Florian Bergmann. Trainer: Ralf Schwanz.

Die HNA-Witzenhausen hat bereits einen schönen Bericht online: HNA(www.hna.de/sport/fussball-regional/jugendfussball-hessen-sti248151/triumph-nach-marcel-bergers-treffer-6124322.html)

-awy- » mehr . . .
Hallenkreismeister 2016: die E-Jugend der JSG H/N/U

Zurück . . .