Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 02.02.2016 13:07 - Volleyball: Zweite Mannschaft - Traum geplatzt
TSV 1869 Herleshausen - SV Kaufungen 0:3 (14:25, 19:25, 25:27)
Eine deutliche 0:3-Niederlage musste der TSV-Sechser am vergangenen Wochenende in der heimischen Mehrzweckhalle hinnehmen. Zu keinem Zeitpunkt fand der TSV richtig ins Spiel, da die Fehlerquote insbesondere in der Annahme deutlich zu hoch war. Die zahlreichen Zuschauer hofften während des Spiels vergebens auf eine Initialzündung der Heimsechs, die den Spitzenreiter ernsthaft in Bedrängnis hätte bringen können.

Der TSV steigerte sich zwar im Spielverlauf und stand im dritten Satz durchaus sogar vor einem Satzgewinn. Aber mangelnde Cleverness bei den spielentscheidenden Punkten und ein souverän aufspielender "Fast-Meister" verhinderten dies.

Der Meisterschaftstraum dürfte somit geplatzt sein. Für den Rest der Saison dürfte nun Platz 2 oder 3 neue Zielvorgabe der Mannen um Spielertrainer Stefan Neitzel sein.

-fg- » mehr . . .

Zurück . . .