Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 29.01.2016 12:23 - Volleyball: Heimspiel der Zweiten am Samstag
Am kommenden Samstag trifft im Spitzenspiel der Volleyballbezirksliga der TSV Herleshausen II in heimischer Halle auf den Tabellenführer SV Kaufungen. Spielbeginn: 16.00 Uhr

Das Team des SV Kaufungen musste im bisherigen Saisonverlauf erst eine Niederlage hinnehmen und ist auf Grund seiner Erfahrung leicht in der Favoritenrolle. Der TSV steht mit ebenfalls nur einer Saisonniederlage auf Platz 3 der Liga. Diese Niederlage gab es gleich am ersten Spieltag eben beim SV Kaufungen.

Spielertrainer Neitzel kann aber, anders als im Hinspiel, bis auf Mittelblocker Bach auf den gesamten Kader zurückgreifen. Der Sieger des Spiels macht einen großen Schritt Richtung Meisterschaft. Es dürfte also Spannung in der heimischen Mehrzweckhalle angesagt sein.

-fg- » mehr . . .

Zurück . . .