Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 13.09.2015 20:11 - Tischtennis: Saisonvorschau 2015/2016
Es geht wieder los!

Am nächsten Wochenende startet die neue Tischtennissaison in die Spielzeit 2015/2016.
Der TSV Herleshausen schickt wieder drei Mannschaften ins Rennen. In leicht geänderter Formation starten die Herren in eine spannende Serie. Verletzungen verheißen zu Saisonbeginn nichts gutes und man darf gespannt sein, wie sich die Lage im Laufe der Vorrunde entwickelt.
Zusätzlich startet erfreulciehrweise wieder eine Schülermannschaft in den Spielbetrieb. Betreut werden die Jungs von Jan Hartig und Olaf Grützner.

Als eine echte Neuerung gilt aber diese Nachricht: Am vergangenen Donnerstag startete eine Damengruppe mit dem Training. Eine Mannschaft ist hier vorerst nicht geplant - das Training läuft völlig zwanglos ab. Jede Frau oder Jugendliche ist herzlich eingeladen, entweder den Spaß am Tischtennis für sich zu entdecken - oder vielleicht auch 'wieder' zu entdecken!


Aber hier noch einmal zu den Aufstellungen der Herren- und Schülermannschaften:

1. Herrenmannschaft, Kreisliga Gruppe 2
1. Jan Hartig
2. Olaf Grützner
3. Matthias Brill
4. Klaus-Peter Brill
5. Hans-Joachim Hohlbein
6. Georgi Georgiev

2. Herrenmannschaft, 2. Kreisklasse
1. Ronny Schlägel
2. Rainer Baum
3. Karl-Heinz Knierim
4. Edgar Fügen
5. Kay Lange
6. Florian Pfaffl
7. Dao Koch
8. Nico Wallstein

Schülermannschaft, Kreisliga
1. Leon Hartig
2. Nico Burgheim
3. Julian Wagner


Vorschau
Die Saison beginnt mit zwei Auswärtspartien: Die erste Herrenmannschaft spielt am kommenden Freitag, 18.09.2015, in Hessisch Lichtenau. Die zweite Mannschaft spielt zeitgleich in Waldkappel. Die Jungs haben noch etwas Zeit und greifen erst am 02. Oktober ins Geschehen ein.
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .