Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 01.03.2015 13:42 - Tischtennis: Klaus-Peter Brill ist Vereinmeister 2014!
Vereinsmeisterschaften 2014
Am Samstag, den 21.02.2015, veranstaltete die Tischtennisabteilung ihre traditionellen Vereinsmeisterschaften. Als Vereinsmeister konnte sich am Ende Klaus-Peter Brill in die Annalen eintragen! Er bezwang in einem tollen Endspiel mit super Ballwechseln den aktuell bärenstarken Olaf Grützner und verwies ihn auf den zweiten Rang. Im Halbfinale gewann er ausserdem zum zweiten Mal an diesem Tag (nach einem Sieg in der Vorrunde) gegen Jan Hartig. Dieser erspielte sich im kleinen Finale schließlich den dritten Platz gegen Matthias Brill, der Olaf Grützner im Halbfinale unterlegen war.

Die Doppelmeisterschaften wurden wie gewohnt direkt im Anschluß ausgespielt. Bei zehn Teilnehmer konnten die besten fünf Spieler nach Rangliste gesetzt werden und die Partner wurden ihnen per Los zugewiesen. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden". Ungeschlagen setzten sich hier Georgi Georgiev mit Doppelpartner Ronny Schlägel durch und wurden Vereinsmeister. Auf den zweiten Rang kamen Olaf Gützner mit Kay Lange und auf dem dritten Platz landeten Matthias Brill mit Nico Wallstein.
-rs » mehr . . .
Olaf Grützner und Klaus-Peter Brill, Endspielgegner bei den Vereinsmeisterschaften 2014

Zurück . . .