Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 16.09.2014 22:44 - Fußball: C-Jugend - Fehlstart in der Kreisliga A
JFV Werra-Meissner ESW II - JSG H/N/U 9:0 (4:0)
Eine verdiente Niederlage musste die C-Jugend von Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund im Saisonauftaktspiel der Kreisliga A in Meißner-Abterode hinnehmen. Dort traf man auf die Gastgeber des neuen Fördervereines der JFV Werra-Meißner ESW II. Die Gastgeber waren von Beginn an das engagiertere und spielbestimmendere Team. Unsere Elf der JSG H/N/U machte einen erschöpften und nervösen Eindruck und ließ jegliche Spritzigkeit vermissen. Schon in der fünften Minute gingen die Gastgeber nach einem Eckball durch ein unglückliches Eigentor von Florian Wagner mit 1:0 in Führung. Im Anschluss nutzen die Gastgeber die katastrophalen Abwehrfehler unserer Hintermannschaft gnadenlos aus und erhöhten bis zur Halbzeitpause auf 4:0.

In den zweiten 35. Minuten gestaltete unsere Mannschaft die Partie dann offener und es ergaben sich einige Torchancen. Jedoch wurden im Gegenzug die Bemühungen durch zwei schnelle Konter (43., 45.) und weitere Tore der Gastgeber auf 6:0 bestraft. Unsere JSG H/N/U spielte zu behäbig und unkonzentriert. Es folgte Fehlpass auf Fehlpass und so erzielten die Gastgeber in der 48. Minute das verdiente 7:0. Erst jetzt wachte die JSG H/N/U auf, doch Eschwege war läuferisch und spielerisch unseren Spielern weit überlegen. In der 55. Minute erzielten die Gastgeber dann das verdiente 8:0. Zehn Minuten vor Schluss in der 60. Minute dann das 9:0. Dieses war auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Trainer Andreas Braun war einfach nur sprachlos. Was ist aus unserer C-Jugend Mannschaft nur passiert ??? In diesem Ligaspiel hatten wir kaum Torchancen und nahezu 80% Fehlpassquote. Auch im Zweikampf und konditionell lassen unsere Spieler stark zu wünschen übrig. Lag es vielleicht an der Höhenluft des Meißners? Die Zuschauer, welche noch anwesend waren und nicht vorzeitig nach Hause gingen, sahen eine sehr schlechte Kreisligapartie unsere Mannschaft.
Am kommenden Samstag, 13.09.2014 erwartet unsere C-Jugend, in Herleshausen vor heimischen Zuschauern, die Gäste aus Sontra / Wichmannshausen/ Wehretal II. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

JSG H/N/U : Moritz Janus, Jonas Jürjens, Florian Wagner, Gabriel Dunkelberg, Elias Löffler, Moritz Reinhardt, Celina Wagner, Tim Biehl, Anton Braun, Tina Schweitzer, Nicole Weishaar, Kevin Börner, Kevin Hartig, Jonas Stück

Andreas Braun (Trainer) » mehr . . .

Zurück . . .