Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 31.03.2014 14:01 - Fußball: D-Jugend holt 2. Patz beim Winterzauber-Cup
Was für ein Sonntag ...
Die D-Jugend der JSG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund hat beim Winterzaubercup Turnier der JSG Pfaffenbachtal/Sch./Ro./Waldk. in der Sporthalle in Sontra den 2. Platz belegt.

Am Sonntag, dem 23. März 2014, zog die D-Jugend der JSG H/N/U mit 9 Punkten aus der Vorrunde als Gruppenzweiter mit Siegen gegen JSG Sontra / Wichmannshausen mit 2:1, den ESV Weiterrode mit 2:0, sowie einem 2:0 gegen den Gastgeber der JSG Pfaffenbachtal/Sch./Ro./Waldk. und einer Niederlage gegen Olympia Kassel (1:3) in die Halbfinals ein.

Dort traf man auf den Gruppensieger der Gruppe A die JSG Meißner den man eigentlich ohne Mühe klar mit 2:1 besiegte. Im Endspiel dann ein Wiedersehen mit der Mannschaft 1 von Olympia Kassel die im anderen Halbfinale ihre zweite Mannschaft mit 3:2 bezwang.

So wurde es ein spannendes Finale welches leider an Härte kaum zu überbieten war und immer unfairer wurde. Die Schiedsrichter bekamen das Spiel sozusagen nicht in den Griff und so war es auch kein Wunder, dass kurz vor Spielende beim Stand von 2:0 für Olympia Kassel von Seiten der Trainer Oliver Wöll und Andreas Braun das " Handtuch" geworfen wurde und das Spiel abgebrochen werden musste.
Wahnsinn, denn als Trainer habe ich solches noch nie erlebt und man muss sich eigentlich fragen ob das noch etwas mit Futsal bzw. Jugendfußball zu tun hatte.

So belegte nun unsere Mannschaft mit einer sehr starken Teamleistung den 2. Platz. Einfach. ... eine tolle Leistung !!!

Für die D-Jugend spielten:
hinten v.li.: Oliver Wöll (Trainer); Anton Braun; Niklas Wittich; Tina Schweitzer; Celina Wagner; Nicole Weishaar; Andreas Braun ( Trainer )
vorne v.li.: Gabriel Dunkelberg; Kevin Schneider; Jonas Jürjens; Felix Deist

Auch bei den mitgereisten Fans bzw. Eltern, Großeltern und Geschwistern bedankt sich die D-Jugend der JSG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund recht herzlich für die Unterstützung in der kompletten Hallensaison 2013 / 2014.

Ab dem 06. April 2014 spielt die D-Jugend wieder im Freien bzw. auf dem Sportplatz.

Andreas Braun ( Trainer D-Jugend ) » mehr . . .
JSG H/N/U D-Jugend

Zurück . . .