Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 20.02.2014 23:21 - Fußball: Dynamo Jahresrückblick 2013
Leider musste die Abteilungen übergreifende Mannschaft des TSV 1869 im Jahre 2013 feststellen, dass man am Ende zwar mal wieder einen Satz neue Trikots hatte, aber nur noch selten genug Leute, um diese auch mal anzuziehen. Schade, für Breitzbach und Archfeld fanden sich nicht genug Spieler und Wombledon ist ja erstmals ausgefallen.

So blieb nur noch Renda. Beim Klassiker im Rengschen Dorfpark präsentierte sich die Dynamo-Truppe nicht nur in den neuen grün-weißen Trikots, sondern auch hellwach. Man marschierte durch Vor- und Zwischenrunde einmal mehr ins Endspiel. Dort erwiesen sich die Grandenbörner dann allerdings als etwas zu stark. Das Finale ging verloren, man freute sich aber trotzdem sehr über einen tollen 2. Platz. Ein Dankeschön geht an die Zimmerei Bernd Linhose für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Trikots.

Die übliche Winterwanderung führte von Herleshausen über Markershausen und Holzhausen nach Ulfen zur gemütlichen Einkehr im Werk 2, bevor dann noch Grandenborn angelaufen wurde, um im Teichhof einen zünftigen Abschluss zu begehen.

Vielleicht wird´s ja im nächsten Jahr sportlich etwas aktiver. Die neuen Trikots
warten schließlich darauf, getragen zu werden.

-awy- » mehr . . .
Premiere für die neuen Trikots - Dynamo in Renda im Juli 2013Zum 20. Mal in Renda dabei: Achim Wilutzky. Nur Fidy Göpel hat noch mehr Teilnahmen (24).Zwischen-den-Jahren-Wanderung 2013 beim Stopp in UlfenGroßes Werk gedeiht ... Einkehr in Werk 2 UlfenWerk 2 Ulfen

Zurück . . .