Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 15.02.2014 17:27 - Volleyball: Damen verlieren knapp gegen Großenlüder
Nach Spielbeginn hatte die Damenmannschaft des TSV Herleshausen einige Schwierigkeiten bei der Annahme, daher wurde der erste Satz auch relativ deutlich mit 13:25 an Großenlüder abgegeben. Durch ein Fehlen dreier Stammspielerinnen des TSV, konnten gleich drei neue Spielerinnen, welche letzte Saison aus der Jugendmannschaft in die Damenmannschaft wechselten, die Chance nutzen, und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Im zweiten Satz sorgten gute Angriffe für eine ausgeglichene Anfangsphase, welche jedoch gegen Ende auch verloren ging und somit auch dieser Satz. Durch eine deutliche Leistungssteigerung in Satz drei konnten die Damen des TSV diesen mit 25:22 gewinnen.
Durch diesen kleinen Sieg steigerte sich die Motivation in Satz vier, welcher allerdings mit 24:26 knapp verloren wurde und somit der Sieg an Großenlüder ging. (V.S.)
Spielerinnen der Mannschaft:
Alexandra Brill, Jenny Burow, Theresa Göpel, Luise Larbig, Vanessa Linhose,
Doreen Materne, Vanessa Scheld » mehr . . .

Zurück . . .