Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 08.12.2013 22:25 - Tischtennis: Niederlage im letzten Vorrundenspiel
1. Herrenmannschaft, Kreisliga
TSV Herleshausen - TSV Oberrieden 5:9 (23:33 Sätze)

Mit einer Schweigeminute für den verstorbenen Tischtenniskameraden Manfred Groß begann das letzte Vorrundenspiel der aktuellen Saison.
Hohlbein/Georgiev siegten im ersten Doppel des Abends mit 3:0, während Brill/Grützner (0:3) und Brill/Schlägel (1:3) unterlagen. Hans-Jochaim Hohlbein war auch im Einzel erfolgreich und gewann mit 3:2. Nach drei 1:3-Niederlagen von Klaus-Peter Brill, Georgi Georgiev und Matthias Brill konnte erst Ronny Schlägel wieder punkten (3:0). Olaf Grützner unterlag nach einem spannenden Match (11:13, 10:12, 11:2, 16:14, 8:11) zum 3:6-Halbzeitstand.
Auch in der zweiten Hälfte lief es nicht viel besser für die Gastgeber: Hans-Joachim Hohlbein (0:3) und Klaus-Peter Brill (1:3) konnten nicht gewinnen. Hoffnung keimte noch einmal auf, als sowohl Georgi Georgiv, als auch Matthias Brill jeweils mit 3:2 erfolgreich waren. Doch Ronny Schlägel musste sich schließlich mit 1:3 geschlagen geben, was den 5:9-Endstand herstellte.
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .