Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 25.08.2013 12:42 - Fußball: Mitteilung an alle "Altfußballer"
Der Turn- und Sportverein Eintracht Wichmannshausen 1913 e.V. begeht in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Wie wir bereits bei unserem letzten Altfußballer-Treffen am 2. August 2009 in Herleshausen angedacht hatten, wollen wir uns 2013 in Wichmannshausen im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums wiedersehen.

Inzwischen hat uns der Betreuer der Altfußballer, Georg Löffler, vom TSV Eintracht Wichmannshausen 1913 e.V. telefonisch zu einem Treffen am Freitag, dem 13.September 2013 ab 16:00 Uhr nach Wichmannshausen recht herzlich eingeladen und bittet um Angabe unserer Personenzahl.

Spontan habe ich mich für die Einladung bedankt und zugesagt und bitte nunmehr um baldige Anmeldung, damit ich unsere Gästeanzahl dem Sportkameraden Löffler in Wichmannshausen für seine zu treffenden Vorbereitungen mitteilen kann.

Anmeldung mit Angabe der Personenzahl erbitte ich bis spätestens Samstag, 31.08.2013 an folgende Anschrift: Harald Biehl, Zollstockweg 8, 37293 Herleshausen, Telefon 05654 - 275, e-Mail: haraldbiehl@aol.com

Um weitere Einzelheiten noch besprechen zu können, lade ich für
Donnerstag, 5. September 2013, ab 19:00 Uhr zu einer Altfußballer-Versammlung in das Hotel Schneider recht herzlich ein.

Inzwischen habe ich auch die "Chronik Heimkehrer Wanderpokal" und das 2009 aufgenommne Gruppenfoto mit allen Namen fertiggestellt und werde diese in der Versammlung am 05.09.2013 kurz vorstellen und auch entsprechende Nachbestellungswünsche entgegennehmen. Wer Donnerstagabend verhindert sein sollte, den bitte ich um telefonische Mitteilung.

Alle Sportkameraden, die sich mit den Altfußballern und dem Heinkehrer-Wanderpokal verbunden fühlen, sind natürlich zur Teilnahme an der Fahrt nach Wichmannshausen und an der Versammlung ebenfalls recht herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Biehl, Ehrenvorsitzender » mehr . . .

Zurück . . .