Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 24.06.2013 12:46 - Fußball: Neue AH-Mannschaft
Leider war die Euphorie nach dem Ü-40-Turnier wohl doch wieder schneller verflogen als gedacht. Denn zu dem vermeintlich ersten Trainingsspielchen der vielleicht "neuen" Alt-Herren-Mannschaft der SG H/N kamen sage und schreibe drei Leute. Ein doch etwas ernüchternder Anblick.

Nichts desto trotz wollen wir es noch ein letztes Mal versuchen, und da vielleicht dem einen oder anderen die Uhrzeit doch etwas zu früh war, haben wir uns dazu entschlossen, uns ab 19:30 Uhr zu treffen. Wir hoffen, dass dies vielleicht dem einen oder anderen mehr entgegen kommt. Der zweite Versuch soll am Mo., dem 01. Juli 2013, um 19:30 Uhr, auf dem Sportplatz in Herleshausen gestartet werden.

Sollte jemand aus beruflichen oder anderen Gründen nicht können, aber trotzdem Lust am Mitmachen haben, so kann er sich sehr gerne bei Matthias Biehl, unter der Tel.-Nr. 05654 - 822, melden, damit wir vorab schon mal wissen, auch wenn der eine oder andere am Montag nicht dabei sein kann, dass wir auf jeden Fall eine Mannschaft zusammen bekommen, und es überhaupt Sinn macht weiter zu machen.
Also .. wer Lust hat, meldet sich bitte.

Matthias Biehl
SG H/N
» mehr . . .

Zurück . . .