Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 03.06.2013 22:22 - Fußball: 50 Jahre SG H/N und 25 Jahre JSG H/N/U
Der sportliche Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten war doch ziemlich durch die unfreundliche Witterung beeinflusst. Die Turniere und Spiele konnten leider nicht wie geplant in Nesselröden druchgeführt werden, sondern nur in verkürzter Form auf dem Sportplatz in Herleshausen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Zuschauer, Helfer, Schiedsrichter, Spieler und Spielerinnen, die trotz des kalten Windes und der wenig sommerlichen Temperaturen den Weg zum Sportplatz fanden und dem sportlichen Jubiläumsprogramm einen würdigen Rahmen gaben.

Geschichte wiederholt sich: Auch vor 25 Jahren veränderte das Wetter die Planungen, und bei der Einweihung des neuen Herleshäuser Sportplatzes musste das Hauptspiel der ersten Mannschaft gegen Göttingen 05 auf dem unverwüstlichen Platz in Wommen stattfinden. Die vorangegangenen
Regengüsse waren zu stark. In beiden Fällen machte man das Beste aus der Situation.

Am kommenden Wochenende stehen nun die nächsten Festlichkeiten an. Sportlich beginnt man am Freitag, dem 7.6. auf dem Herleshäuser Sportplatz um 17.30 Uhr mit dem F-Jugend-Serienspiele JSG H/N/U gegen TSV Ulfegrund. Anschließend treffen sich sechs Mannschaften zum Ü40-Kleinfeldturnier um den REWE-Werratal-Pokal, der im vergangenen Jahr vom TSV Netra gewonnen wurde.

Ab 18.00 Uhr beginnt am Freitag auch die Kinder-Disco in der TSV-Turnhalle. Hierzu sind ganz ausdrücklich natürlich alle Kinder des Dorfes eingeladen, nicht nur Vereinsmitglieder. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Ab 21.00 Uhr schließt sich dann die Disco mit Satisfaction an.

Mit dem Festkommers sollen die Feierlichkeiten am Samstag, dem 8.6. ihren Höhepunkt erreichen. Um 19.00 Uhr geht´s in der MZH los, dann wird die Geschichte der beiden Spielgemeinschaften im Mittelpunkt stehen, ehe im Anschluss zum Imbiss und zum Tanz eingeladen wird. Wir freuen uns
auf Ihren Besuch.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .