Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 13.05.2013 20:28 - Fußball: C-Jugend mit Auswärtserfolg
JSG Meissner II - JSG H/N/U 1 : 2 (0:0)

Die C-Jugend spielte von Beginn an gut nach vorne und war darüber hinaus gut in der Rückwärtsbewegung. Die Gegenspieler wurden gut abgedeckt. Dennoch hatten die Gastgeber von der JSG Meissner II in der Anfangsphase des Spiels gute Torchancen, die vom Ersatztorwart Dzemil Smailovic sehr gut pariert worden sind. Mit einer tollen Kombination von der Abwehr bis in den Strafraum von Meissner II gelangte Jonathan Göpel auf Zuspiel von Bejamin Schmidt fast das 1:0 für unsere Mannschaft. Doch es blieb zur Halbzeit beim Stand von 0 :0 .
Trainer Gerhard Biehl lobte die Leistung und die Einstellung der Mannschaft, die zur Hälfte aus den Spielern der D-Jugend bestand und forderte weiter konzentriert zu spielen.

Nach der Pause spielten unsere Jungs gut weiter und nach ungefähr 10 Minuten gelangte Benjamin Schmidt , durch einen schönen Heber , fast das 1:0 doch ein Spieler der JSG Meissner II klärte per Kopf auf der Linie und es blieb beim 0:0. In der 50. Minute dann ein Schock für unsere Mannschaft. Durch ein sehr schönes Zuspiel in die Spitze gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch Jonathan Göpel verwandelte kurz darauf einen fälligen Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich (53. Minute). Der Torhüter hatte keine Abwehrchance. Nun war wieder alles offen. Nach einer Ecke, unmittelbar nach dem 1:1 Ausgleich in der 56. Minute, erhöhte unsere Manschaft durch Jonathan Göpel auf 2:1. Auch hierbei hatte der Torhüter keine Abwehrmöglichkeit . Der Ball schlug halbhoch auf der linken Torseite ein. In der Folgezeit verpasste es unsere Mannschaft weitere Tore zu erzielen. Trotz gut herausgespielten Chancen gelang es aber den Gastgebern aus Germerode nicht den Ausgleich zu erzielen. Auf unseren Torwart Dzemil war immer Verlass. Mit viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft spielten unser Jungs ihr Spiel gekonnt zu Ende und gewannen mit 2:1.


JSG H/N/U :
Dzemil Smailovice , Tim Hörschelmann , Hans Mäder, Elias Löffler, Silas Polzin, Mertin Dunkelberg , Leon Stüber , Valentin Adam , Jeremia Dudek , Moritz Janus, Jonathan Göpel, Benjamin Schmidt , Anton Braun

Torschützen:
Jonathan Göpel (53.,56.)

-Andreas Braun, Trainer- » mehr . . .
... zur PauseSilas Polzin

Zurück . . .