Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 13.05.2013 20:26 - Fußball: D-Jugend unterliegt klar mit 5:0 in Wichmannshausen

JSG Sontra / Wichmannshsn. - JSG H/N/U 5:0 (0:2)

Leider kamen unsere Jungs von Beginn an nicht in die Partie und liefen dem kombinationsstarken Gastgeber aus Sontra ständig hinterher. Durch zwei sehr schöne Spielzüge gingen die Gastgeber zur Halbzeitpause mit 2:0 in Führung. Um mehr Druck nach vorn im Sturm aufzubauen, stellten die Trainer Andreas Braun und Gerhard Biehl in der Halbzeit die Mannschaft um und setzten Anton Braun mit in den Angriff und Florian Wagner ins Mittelfeld ein. Schließlich erhoffte man sich wenigstens noch ein Unentschieden.

Zu Beginn der zweiten 30 Minuten spielten dann unsere Jungs konzentrierter und man besaß mehr Spielanteile. Doch wie immer bewahrheitete sich die alte Fußballer-Weisheit "wer seine Torchancen nicht nutzt, den bestraft der Gegner". Die Gastgeber konterten blitzschnell und erzielten folglich das 3:0 und das 4:0. Durch einen sehr schönen und strammen Direktschuss aus 16 Meter erzielte die JSG Sontra sogar das 5:0. Unser Torwart Tim Biehl zeigte eine sehr gute Leistung, war jedoch bei allen Treffern machtlos. Dieses 5:0 war auch gleichzeitig der Endstand. Positiv muss die Einstellung unserer Jungs gelobt werden, die bis zum Ende niemals aufgaben. Leider war uns zumindest ein Ehrentreffer nicht vergönnt. Dieses war nun mittlerweile die vierte Niederlage in der Endrunde zur Meisterschaft und man muss sich fragen, was ist mit der Mannschaft nur geschehen ? Liegt es eventuell an den Gelb-Schwarzen Trikots , oder … ???

JSG H/N/U :
Tim Biehl, Kevin Börner, Florian Wagner, Gabriel Dunkelberg, Elias Löffler, Mertin Dunkelberg, Sven Eisenberg, Anton Braun , Moritz Reinhardt, Kevin Hartig, Henryk Breitfeld, Jonas Stück, Moritz Janus » mehr . . .

Zurück . . .