Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 04.05.2013 07:23 - Fußball: D-Jugend ohne Torchance
JSG H/N/U - SV 07 Eschwege II 0:4 (0:1)
Die Gäste aus Eschwege waren von Beginn an das engagiertere Team, Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. In der 8. Minute fiel dann das verdiente 0:1 für die Gäste aus Eschwege. Dieses war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte unsere JSG H/N/U zu behäbig und unkonzentriert. Es folgte Fehlpass auf Fehlpass und so erzielten die Gäste in der 33. Minute das verdiente 0:2. Erst jetzt wachte die JSG H/N/U auf, doch der SV07 Eschwege war läuferisch und spielerisch unseren Spielern weit überlegen. Unsere Mannschaft spielte "Fußball" ohne jegliche Torchance bzw. überhaupt zu gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor zu bekommen. In der 38. Minute erzielten die Gäste dann das verdiente 0:3. Zehn Minuten vor Schluss in der 50. Minute dann das 0:4. Dieses war auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Trainer Gerhard Biehl und Andreas Braun sind sprachlos. Was ist aus unserer D-Jugend Mannschaft nur geworden ??? In diesem Ligaspiel hatten wir keine Torchance und nahezu 80% Fehlpassquote. Auch konditionell lassen unsere Spieler stark zu wünschen übrig. Liegt es an der schlechten Trainingsbeteiligung ??? Die Zuschauer, welche noch anwesend waren und nicht vorzeitig nach Hause gingen, sahen eine sehr schlechte Kreisligapartie unsere Mannschaft.

JSG H/N/U : Luis Bauer, Jonas Jürjens, Florian Wagner, Gabriel Dunkelberg, Elias Löffler, Mertin Dunkelberg, Sven Eisenberg, Anton Braun, Tim Biehl, Kevin Hartig, Laura Carl, Jonas Stück, Moritz Janus

Andreas Braun (Trainer) » mehr . . .

Zurück . . .