Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 21.04.2013 21:34 - Fußball: D Jugend - völlig unnötige und unverdiente Niederlage !!!
JSG Lossetal / Lichtenau I - JSG H/N/U 1:0 (0:0)
Beim 2. Ligaspiel in Helsa-Eschenstruth gegen die JSG Lossetal / Lichtenau I hatten sich die Jungs von Trainer Andreas Braun viel vorgenommen. So legten sie zu Beginn druckvoll los und ließen den Gegner kaum aus der eigenen Hälfte. Lediglich zwei schnelle Konter der Gastgeber brachten Gefahr vor unserem Tor, wobei wir auch das Fußballerglück auf unserer Seite hatten und die Gastgeber nur den Torpfosten trafen. Leider erzielten wir trotz spielerischer Überlegenheit kein Tor in den ersten 30 Minuten und so ging es unentschieden 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft Fußball. Unsere JSG H/N/U. Mit sehr schnellen und schönen Angriffsfußball erspielte man sich Chance auf Chance und Trainer Andreas Braun war mit der Mannschaftsleistung bis dahin voll zufrieden. Doch überraschender Weise ging der Gegner aus Lossetal / Lichtenau in der 47. Minute, nach einer Unsicherheit in der Abwehr, mit dem ersten Angriff in der zweiten Hälfte mit 1:0 in Führung. Torwart Luis Bauer hatte keine Chance und konnte dieses Tor nicht verhindern. Nachdem man den Schock aber verkraftet hatte, machten unsere Spieler noch mehr Druck. Die Spieler aus Lossetal standen nun sehr tief in der eigenen Hälfte. Teilweise standen sie mit der kompletten Mannschaft im eigenen Strafraum. Für unsere Spieler war es nun sehr schwer einen erfolgreichen Torschuss zu setzten. So blieb es bis zum Schluss ein erfolgloses Anrennen unserer Mannschaft.

Fazit: Leider wollte uns trotz spielerischer Überlegenheit und einigen Torchancen der Ausgleich nicht glücken, so dass wir zum Ende hin eiskalt ausgekontert wurden und 1:0 verloren. Erneut eine völlig unnötige und unverdiente Niederlage.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern und Zuschauer, die wieder eine bittere Niederlage unserer D-Jugend Mannschaft sahen. Fussball kann eben grausam sein !!!

JSG H/N/U: Luis Bauer, Gabriel Dunkelberg, Florian Wagner, Jonas Jürjens, Mertin Dunkelberg, Moritz Janus, Elias Löffler, Henryk Breitfeld, Lena Berger, Kevin Börner, Tim Biehl, Kevin Hartig, Anton Braun

Andreas Braun (Trainer) » mehr . . .

Zurück . . .