Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 21.04.2013 21:22 - Fußball: D-Jugend Aus im Kreispokal
Unerwartete Niederlage im Halbfinale
JSG H/N/U - JSG Lossetal / Lichtenau II 0:2 (0:1)
Bei bestem Fußballwetter und herrlichen Temperaturen zeigte unsere D-Jugend in Herleshausen, genau wie im 1. Ligaspiel, eine schwache und nur mäßige Leistung. Die Gäste aus Lossetal / Lichtenau II waren zwar körperlich unseren Spielern unterlegen, jedoch läuferisch und konditionell waren sie sichtlich besser in Form. Der erste gefährliche Angriff der Gäste führte in der 19. Minute zum 0:1 Führungstor. Danach fand die JSG H/N/U kein Rezept das Spiel in den Griff zu bekommen und die Angriffe der Gäste sorgten immer wieder für Gefahr. Lediglich unser Torwart Luis Bauer zeigte eine gute Leistung.

In der zweiten Halbzeit veränderte Trainer Andreas Braun die Mannschaftsaufstellung um mehr Druck nach vorn in den Angriff zu bekommen. Diese Unordnung nutzte der Gegner aus Lossetal / Lichtenau II in der 48. Minute, durch einen schnellen Konter zum 0:2 aus. Nach dem Rückstand wollte man durch zu viele Einzelleistungen den Anschlusstreffer erzwingen. Die spielerische Linie ging vollständig verloren und wir verloren verdient dieses Halbfinalspiel mit 0:2, welches jedoch keiner der vielen Zuschauer nach der gezeigten Vorrunde erwartet hätte.

JSG H/N/U: Luis Bauer, Gabriel Dunkelberg, Florian Wagner, Jonas Jürjens, Mertin Dunkelberg, Moritz Janus, Elias Löffler, Laura Carl, Jonas Stück, Sven Eisenberg, Tim Biehl, Kevin Hartig, Anton Braun

Andreas Braun (Trainer) » mehr . . .

Zurück . . .