Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 18.04.2013 22:58 - Fußball: Niederlage für die Zweite
Am heutigen Donnerstag musste die zweite Mannschaft der SG H/N zum Nachholspiel nach Niederhone.
Leider musste sich die Mannschaft von Trainer Uth dem SC Niederhone II mit 1:3 geschlagen geben.

SC Niederhone II - SG H/N II 3:1 (0:1)

Lediglich elf Leute hatten Trainer Uth und Betreuer Frank zur Verfügung und so war es auch nicht überraschend, dass in der zweiten Hälfte die Kräfte schwanden.
In der ersten Hälfte konnte man das Spiel noch offen gestalten und ging durch ein Eigentor der Gastgeber nicht unverdient in Führung.
Nach der Pause wurden die Gastgeber aber stärker und machten zwischen der 55. und 70. Minute alles klar, als sie innerhalb von 15 Minuten drei Tore erzielten.

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .