Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 30.03.2013 18:32 - Fußball: Ausgleich mit dem Schlusspfiff
Am heutigen Samstag kam die zweite Mannschaft der SG H/N beim VfL Wanfried II nicht über ein 1:1 hinaus und hatte dabei noch Glück, da der Ausgleich erst in der Nachspielzeit fiel.

VfL Wanfried II - SG H/N II 1:1 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich bei erträglichen Platzverhältnissen ein vom Kampf geprägtes Spiel. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten auf beiden Seiten sorgten dafür, dass es kaum zu Torraumszenen kam.
In der 60. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, als die H/N-Defensive im Zweikampf zu nachlässig war und Gebhard einschießen konnte.
Als alle schon mit einer Niederlage rechneten, gelang H/N in der Nachspielzeit noch ein Konter, bei dem sich Tobias Langheld auf der Außenbahn durchsetzte und nach innen flankte. Seine Flanke wurde von einem Gegenspieler so abgefälscht, dass das Leder im Tor landete und H/N doch noch einen Punkt aus Wanfried mitnehmen konnte.

SG H/N II:Buchenau-Lorey, K.Biehl, Langheld - Andr. Behrend, Wanka, Setzkorn, Nöthen, Brill (Führer)-Alex. Behrend (Helmerich), D.Schmidt

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .