Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 24.03.2013 22:47 - Jubiläum: 10 Jahre TSV im Internet!
Volleyballer Meister? Keine Angst, das ist kein verfrühter Aprilscherz und ihr habt auch nichts verpasst, denn die Meldung ist uralt, genauer gesagt: 10 Jahre alt. Dieser Bericht wurde am 24.3.2003 um 17.31 Uhr als erste TSV-Meldung hier auf diesen Seiten veröffentlicht. Und sie ist bis heute bei uns im Archiv zu finden. Fürs "Jubiläum" wurde sie nun mal kurz nach vorne geholt, bevor sie in den nächsten Tagen dann wieder an ihre eigentliche Stelle ganz nach hinten verschwindet.

Gut, wir sind uns bewusst, das unser Internetauftritt hier sicherlich längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Wie gesagt, das alles hat sich ja seit zehn Jahren auch nicht verändert. Klar, dass es hier einige Defizite gibt und das bei knappen Zeitreserven hier nicht wirklich viel Bewegendes passiert. Aber es tauchen doch regelmäßig Meldungen auf, die das sportliche und sonstige Geschehen in unserem TSV schildern. Das Archiv der Meldungen ist längst mehrere 100 Einträge lang und teilweise mit interessanten Bildergalerien versehen, die man noch heute alle abrufen kann. Die Rubrik "Aktuelles" braucht sich wirklich nicht hinter anderen Sportvereinen im Internet zu verstecken. Die vergangenen zehn Jahre der Vereinsgeschichte kann man im weltweiten Netz nachlesen. Ansonsten passiert hier natürlich nicht viel, das ist uns klar.

Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird der Umbau und die Auffrischung dieser Seiten sicherlich mal auf der Tagesordnung stehen, im nächsten halben Jahr gewiss aber noch nicht. Bis dahin geht´s im gewohnten Stil weiter. Je nach Zeit und Anlass tauchen hier auch weiterhin aktuelle Meldungen auf, mal mehr, mal weniger. Ein Schwerpunkt bis zum Sommer stellt dann sicherlich auch das 50-jährige Jubiläum unserer Fußballer im Rahmen der SG Herleshausen/Nesselröden und das 25-jährige Bestehen der JSG H/N/U dar. Ein Festausschuss, der sich schon etliche Male getroffen hat, bereitet die Feierlichkeiten bereits intensiv vor. Zwei Festwochenenden sind in Planung: 31.5. bis 2.6. und 7.6. bis 8.6. (Festkommers in der Herleshäuser Mehrzweckhalle). Näheres folgt in Kürze.

Ein Dankeschön geht an alle Leser und Gäste auf diesen Seiten! Bis zum heutigen Tag haben wir genau 123.479 Zugriffe. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und ab und zu mal hier reinschaut. Manchmal lohnt es sich auch mal, im Archiv in ganz alten Meldungen und Bildergalerien zu stöbern. Viel Spaß dabei.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .