Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 23.03.2013 16:04 - Tischtennis: Zwei Ehrenpunkte in Großalmerode
1. Herrenmannschaft, Bezirksklasse
TG Großalmerode - TSV Herleshausen 9:2 (27:10 Sätze)

Angesichts des Restprogramms der laufenden Serie, in dem es gegen die gesamte Tabellenspitze (es fehlen jetzt noch Platz 1 und 3) geht, fehlt scheinbar jegliche Motivation noch einmal über sich hinauszuwachsen. Gegen den Tabellenfünften Großalmerode reichte es immerhin zu zwei Ehrenpunkten, für die das Doppel Hohlbein/Georgiev sowie Hans-Joachim Hohlbein im Einzel verantwortlich waren. Die restlichen Spiele von Jonas Baum, Klaus-Peter Brill, Matthias Brill und Ronny Schlägel gingen deutlich mit 3:0 bzw. 3:1 an die Gastgeber. Einzig Georgi Georgiev hatte noch einen Punkt auf dem Schläger - konnte eine 2:0-Führung jedoch nicht über die Runden bringen und unterlag schließlich 2:3.

Vorschau
Nach der Osterpause startet als erstes die zweite Herrenmannschaft am 05.04.2013 mit einem Heimspiel gegen den TSV Oberrieden III. Spielbeginn ist 20:15 Uhr. Eine Woche später, am 12. 04.13, empfängt die erste Herrenmannschaft dann den Tabellenführer vom Eschweger TSV zum letzten Heimspiel der Saison.
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .