Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 05.03.2013 10:00 - Volleyball: Erster Nationalmannschaftslehrgang für HVV Jungs
Bericht von der HVV-Seite:
Vom 01. bis zum 04. März findet der erste Lehrgang der neu gesichteten Jugendnationalmannschaft der Jungs (Jahrgang 97/98) statt. In Bielefeld werden die 22 Jungs drei Tage lang fleißig für die Teilnahme am Bundespokal der Jahrgänge 95/96 im Juni trainieren. Am Sonntag steht außerdem der Besuch des DVV Pokalfinales auf dem Plan. Mit dabei sind auch drei unserer hessischen Jungs. Christoph Aßmann (TSV Herleshausen), Sebastian Dinges (TG Rüsselsheim) und HVV-Kapitän Stefan Thiel (TuS Kriftel) hatten Nachwuchsbundestrainer Matus Kalny bei der Bundessichtung vergangenen November von sich überzeugen können. Im Rahmen eines Showtrainings der Juniorennationalmannschaft unter der Leitung von Bundestrainer Vital Heynen wurde Stefan bereits auf die kommenden Aufgaben eingeschossen, oder eher eingeschlagen.

www.youtube.com/watch?v=7Dvo3qGxzxo


Wir wünschen den Jungs einen erfahrungsreichen ersten Lehrgang und natürlich auch weiterhin alles Gute auf ihrem (volleyballerischen) Weg. » mehr . . .
Christoph Aßmann im Jugendnationalkader

Zurück . . .