Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 17.12.2012 10:17 - Volleyball: Die Damen verloren 0:3 gegen den Tabellenersten TV Horas Fulda
Motiviert traten die Herleshäuser Damen dem erstplatzierten TV Horas 2 gegenüber. Beim 22:18 wechselte Trainer Christoph Rosin Vanessa Scheld für Hanna Gerland ein. Diese sollte nun über die Mitte angreifen, was für sie nicht üblich war. Doch auch die Neukombination der Mannschaft verhalf nicht zum Sieg. Ein wenig niedergeschlagen waren die Damen, nachdem der erste Satz mit 19:25 Punkten verloren ging. Dennoch schöpften die Mädchen neue Kraft, um viele Punkte zu verzeichnen. Dieses Mal blieb Alexandra Brill für V. Scheld auf der Mannschaftsbank. Allerdings war auch dieses mal schnell klar, dass der TSV Herleshausen, durch starke Angriffe des Gegners auch den zweiten Satz nicht gewinnen konnte, sodass er mit 10:25 Punkten unterlag. Phasenweise war die Annahme der Spielerinnen zu ungenau oder erfolgte gar nicht. Im letzten Satz versuchten sie noch einmal, das Spiel aufzubauen, jedoch ohne Erfolg. Der TV Fulda Horas 2 gewann haushoch und verdient mit einem Satzergebnis von 10:25 Punkten und verteidigte somit seinen ersten Tabellenplatz.
Der starke Gegner war nicht zu besiegen, allerdings hoffen wir in nächster Zeit mehr Siege zu vermerken und an der Tabellenspitze zu bleiben.
ab) » mehr . . .

Zurück . . .