Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 10.12.2012 20:55 - Fußball: Übersicht Jugendspiele aktuell
Liebe Fußballfreunde,
auch die Hallenrunde neigt sich für die JSG H/N/U in diesem Jahr dem Ende entgegen. Die beiden letzten Mannschaften die am vergangenen Wochenende im Einsatz waren, waren die C-Jugend und die A-Jugend.

Die C-Jugend spielte am Samstag, dem 08.12.2012 in Wanfried, und erzielte folgende Ergebnisse:


Spielpaarungen
Gegen TSV Netra 2:0
Gegen JSG Meißnerland II 2:0
Gegen JSG Lossetal-Lichtenau I 3:0


Die Mannschaft des SV Reichensachsen ist leider nicht angetreten, so dass dieses Spiel mit 3:0 für unsere Mannschaft gewertet wurde.
Nach dem etwas schlechteren Abschneiden der C-Jugend in der Kreisliga doch noch mal ein versöhnlicher und erfolgreicher Abschluss in der Kreisklasse in der laufenden Hallenrunde.

Die A-Jugend bestritt ihr Rückrunden-Turnier der Vorrunde am Sonntag, dem 09.12.2012, in Sontra. Auch bei dem zweiten Turnier gab man sich keine Blöße, und erzielte folgende Ergebnisse:


Spielpaarungen
Gegen JSG Meißnerland II 2:1
Gegen SV 07 Eschwege 3:0
Gegen JSG Witzenhausen/Großalmerode 5:2
Gegen SV Reichensachsen 2:1


Die Mannschaft der JSG Pfaffenbachtal/Schemmern/Rockensüß/Waldkappel ist leider nicht angetreten, so dass dieses Spiel mit 3:0 für unsere Mannschaft gewertet wurde.

Die A-Jugend schloss somit ungeschlagen bei 10 Vorrunden-Spielen mit 10 Siegen und somit insgesamt 30 Punkten und einem hervorragenden Torverhältnis von 27:6 Toren die Vorrunde als Tabellenerster ab.

Für dieses Jahr ruht nun auch der Fußball im Jugendbereich.

Wenn es dann im neuen Jahr wieder los geht, und es in allen Altersklassen zur Entscheidung um die Kreismeisterschaften kommt, werden wir natürlich auch wieder über die hoffentlich positiven Ergebnisse unserer Jugendmannschaften berichten.

Bis dahin wünscht dir Jugendspielgemeinschaft allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.


Matthias Biehl
JSG H/N/U » mehr . . .

Zurück . . .