Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 02.12.2012 20:26 - Tischtennis: Glanzlose Niederlage gegen Frieda
1. Herrenmannschaft, Bezirksklasse
TSV Herleshausen - TSV Frieda 1:9 (7:28 Sätze)

Unspektakulär und glanzlos endete das letzte Spiel der Vorrunde für die TT-Herren gegen den Tabellenvierten aus Frieda. Das erste Spiel des Abends - das Doppel von Hohlbein/Georgiev - brachte direkt den Ehrenpunkt für die Herleshäuser, das war´s dann aber schon. Brill/Brill und Schlägel/Grützner unterlagen jeweils 0:3. Und auch die beiden ersten Einzel von Hans-Joachim Hohlbein und Klaus-Peter Brill gingen deutlich 0:3 verloren. Einziges Highlight war das Match von Georgi Georgiev gegen K.-D. Jung, das aber mit 12:14, 11:9, 11:7, 4:11 und 16:18 an den Gast ging. Matthias Brill und Ronny Schlägel verloren 0:3, Olaf Grützner, für den fehlenden Jonas Baum, und im Anschluss Hans-Joachim Hohlbein unterlagen 1:3.

Vorschau Abt. Tischtennis
Hier ein kleiner Überblick der anstehenden Termine der TT-Abteilung:
Wir trainieren noch bis zum 13.12., dann ist Trainingspause bis zum neuen Jahr. Trainingsbeginn ist dann wieder der 03. oder 04. Januar - je nach Absprache.
Am 15.12. steht die gemeinsame TSV-Weihnachtsfeier an. Anmeldungen hierzu bitte bis zum 07.12. bei Ronny oder Klaus-Peter. Am 27.12. sind wir zum Aufräumen der TSV-Halle nach der Weihnachtsdisco eingeteilt - eine rege Teilnahme ist erwünscht; die Uhrzeit wird noch mitgeteilt.
Am Samstag, den 12. Januar 2013, finden ab 14:00 Uhr die Vereinsmeisterschaften Herren Einzel und Doppel statt (Hallenöffnung 13:00 Uhr). Am Sonntag, den 20. Januar 2013 fahren wir zum Bundesliga-Knaller Fulda Maberzell gegen Borussia Düsseldorf (wer noch mitmöchte bitte schnellstmöglich bei Ronny melden!).
Die erste Herrenmannschaft startet am 25. Januar mit dem Auswärtsspiel in Ermschwerd in die Rückrunde. Eine Woche früher, am Freitag, den 18.01., beginnen die Herren der zweiten Mannschaft zu Hause gegen Vockerode. Am gleichen Abend beginnen auch die Jungs der ersten Schülermannschaft in der Kreisliga wieder. Das Kreisklassenteam der zweiten Schülermannschaft fängt am 24.01. auswärts in Weißenborn beim Tabellenführer an.
Einen Überblick der aktuellen Tabellensituationen finden Sie kommende Woche an dieser Stelle.
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .