Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 11.10.2012 20:44 - Volleyball: U-20 männlich spielt Oberliga
Das Volleyballteam U20 männlich des TSV Herleshausen spielte erstmalig in der Oberliga in Frankenberg. Nachdem man durch sehr gute sportliche Leistung letztes Jahr aus der Landesliga in die Oberliga aufgestiegen war.
Am 07.10.2012 fuhr das Team des TSV Herleshausen nach Frankenberg. Es war ein Spieltag mit 6 Mannschaften. Im ersten Spiel des Tages traf man auf die TG Rüsselsheim. Dieses Spiel verlor das Team aus Herleshausen knapp mit 2:0 (24:26 und 22:25). Das 2. Spiel gegen Waldgirmes ging klar mit 2:0 an die körperlich überlegenen Spieler aus Waldgirmes. Im anschließenden Spiel gegen den SSC Vellmar war man am Anfang deutlich überlegen und gewann den ersten Satz mit 25:15, aber im zweiten Satz bauten die Herleshäuser sehr stark ab und verloren diesen. Der dritte Satz ging durch sehr starke Aufgaben von Lukas Braun und Christoph Aßmann wieder an den TSV Sechser. Durch diesen 2:1 Sieg stand fest, dass der TSV den fünften Platz erreicht hatte. Die endgültige Platzierung wird am 2.12.2012 in Biedenkopf ausgespielt. (J.A.)

Spieler: C. Aßmann, J. Aßmann, M.Baum, S. Brack, L. Braun, D. Krauße, S. Scheld
Trainer: Stephan Adam » mehr . . .

Zurück . . .