Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 19.09.2012 09:45 - Volleyball: Erste startet mit Sieg in Kirchheim in die Landesliga
Dass der Kader klein ist für die neue Saison, war klar im Lager der Landesliga-Volleyballer des TSV. Dass man allerdings gleich am ersten Spieltag mit nur sieben Spielern beim Mitaufsteiger Kirchheim startet, war nicht zu erwarten. Trotzdem zeigte der TSV-Sechser nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer hohen Fehlerquote eine solide Partie und lies keinen Zweifel daran, dass die Punkte mit in den Ringgau genommen werden.
Am kommenden Samstag findet der erste Heimspieltag in der Landesliga-Saison 2012/2013 statt. Gegner werden TV Jahn Kassel und TV Butzbach sein. Kassel ist eine erfahrene Landesliga-Mannschaft: hier ist das Ziel mitzuspielen und den Gegner zu ärgern. Gegen den Aufsteiger aus der BOL Mitte sollten die Punkte in heimischer Halle bleiben. Der erste Ball fliegt um 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Herleshausen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! » mehr . . .
Der Bericht zum ersten Spiel aus der Werra-Rundschau

Zurück . . .