Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 16.08.2012 22:17 - Fußball: Niederhone zu Gast, Zweite am Sonntag in Jestädt
Am morgigen Freitag trifft die erste Mannschaft der SG Herleshausen/Nesselröden auf den SC Niederhone und hat damit auch am zweiten Spieltag einen Gegner auf Augenhöhe vor der Brust. Die Zweite Mannschaft bestritt heute ihr erstes Saisonspiel, unterlag dem SC Niederhone II in Herleshausen mit 1:3 und reist am Sonntag zur Hessischen Schweiz.

SG H/N I - SC Niederhone

Nach dem 4:4 beim SV Reichensachsen am ersten Spieltag und dem freien Flair-Wochenende trifft die Mannschaft von Trainer Heidemüller auf das Team von Trainer Zinngrebe.
Der SC Niederhone zählt in dieser Saison mit zu den Mannschaften, die am Ende der Saison in der Tabelle ziemlich weit oben stehen könnten. Mit vielen talentierten jungen Spielern haben die Niederhöner jede Menge Potential in ihren Reihen, was H/N bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison zu spüren bekam, als man auf heimischen Geläuf mit 1:3 unterlag.
Am ersten Spieltag mussten die Gäste aber ein Dämpfer hinnehmen, als man beim Aufsteiger Pfaffenbachtal/Schemmergrund nicht über ein 1:1 hinaus kam.
Auf Seiten von H/N will man morgen natürlich gerne drei Punkte einfahren und damit einen ordentlich Saisonstart hinlegen.
Trainer Heidemüller muss hierbei auf Eichenberg und Weißhaar (berufsbedingt), van Nieuwenhoven (Urlaub) und Führer (Tattoo) verzichten.

Anpfiff: 18.30 Uhr
Spielort: Herleshausen
Schiedsrichter: Denis Krones

Der Spieltag im Überblick:

SV Reichensachsen - TSV Wichmannshausen (Fr)
FC Hebenshausen - SG Sontra (Fr)
SG Pfaffenb./Schemmer. - SG Witzenhausen (Fr)
SG Klei./Hun./Doh. - VFL Wanfried (Fr)
SG Wehretal - TSV Waldkappel (Fr)

SG Meißner - SV 07 Eschwege II (Sa)

SC Niederhone - SG Klei./Hun./Doh. (So)
VFL Wanfried - SG Pfaffenb./Schemmer. (So)
SG Witzenhausen - FC Hebenshausen (So)
SG Sontra - SV Weidenhausen II (So)
TSV Waldkappel - SV Reichensachsen (So)

Das Spiel der SG H/N I gegen den TSV Wichmannshausen, was für diesen Sonntag angesetzt war, wurde auf Mittwoch, den 03.10.12 verschoben.

Die Spieler der SG H/N freuen sich über jeden, der sich am Wochenende zum Zuschauen auf dem jeweiligen Sportplatz einfindet.

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .