Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 08.06.2012 07:11 - Wombledon am Sonntag
Das Teilnehmerfeld für das nächste Wombledon-Turnier ist perfekt. Genau 25 Jahre nach dem ersten Fußball-Kleinfeldturnier des TSV - damals in Wommen, daher der Name, erster Sieger: Hellas Wrona - treten diesmal 12 Teams in den beiden getrennten Turnierwertungen an.

Georg-Hahn-Pokal (aktive Spieler erlaubt)
Brandenfels Nesselröden
Alpenrammler
FC Grandenborn
Giggels Wichmannshausen
FC Breitzbach
Dynamo Waldstraße I

Pokal der Löwen-Apotheke (ohne aktive Spieler U38)
Südringgau Devils
Checkpoint Scheesen
SW Renda
Jugendclub Richelsdorf
FC Kicken 3000
Dynamo Waldstraße II

In beiden Turnieren wird parallel auf zwei Plätzen ein identischer Modus gespielt. Nach der Vorrunde jeder-gegen-jeden kommt es zum Halbfinale (1. gegen 4. und 2. gegen 3. der Vorrundentabelle), anschließend die Finalspiele. Der Sportplatz in Herleshausen präsentiert sich in einem tadellosen Zustand, so dass man ein richtig gutes Bällchen spielen könnte. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass dazu die meisten der angemeldeten Mannschaften durchaus in der Lage sind. Freuen wir uns auf faire Begegnungen mit dem Spaß am Spiel im Vordergrund ... 25 Jahre nach dem ersten Turnier, damals noch im Schatten der Wommschen Sportplatz-Pappeln auf eher holprigem Gelkäuf. Wer hätte seinerzeit gedacht, dass dieses Turnier so eine Serie würde nachsichziehen. Schön so.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .