Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 23.03.2012 21:52 - Volleyball: "Erste" vor Meisterschaft in der Bezirksoberliga
"Oben mitspielen" war das Saisonziel für die teilweise neu formierte Mannschaft des TSV. Die Integration der jungen Talenten hat aber schnell geklappt - schneller als erwartet. Der TSV hat eine makellose Hinrunde gespielt und konnte kurz vor Weihnachten noch das zweite Derby der Saison beim TV Sontra gewinnen. Wohl eines der besten Spiele des TSV in den letzten Jahren.
Nach dem Jahreswechsel "patzte" man zweimal (Fritzlar, Kirchheim). Die Ursache hierfür ist leicht gefunden: kein konsequentes Training - da macht sich beim TSV immer schnell bemerkbar.
Trotzdem hat der TSV alle Karten in der Hand nach dem Triumpf 2010 auch in diesem Jahr wieder Meister zu werden und so die Möglichkeit zum direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Mit den Gegnern ESV Jahn Treysa und MT Melsungen kommen zwei Gegner, die die Schucht-Schützlinge schon auswärts dominiert haben. Zwei Siege sollten also Pflicht sein.
Spielbeginn in der Mehrzweckhalle ist 15h.
(an) » mehr . . .

Zurück . . .