Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 19.03.2012 13:03 - Fußball: Hallenturniere in Röhrda
Das vergangene Wochenende stand bei der JSG H/N/U und ihren zahlreichen Jugendmannschaften ganz im Zeichen des Hallenfußballs. In der Sporthalle in Röhrda wurden an zwei Tagen sechs Turniere ausgetragen, quasi ein Dauerrollen des runden Leders fast ohne Pausen.

Von den Jüngsten bis zur C-Jugend waren alle H/N/U-Mannschaften im Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler und Spielerinnen, an die Zuschauer und vor allem an die vielen helfenden Eltern, die zum Gelingen der beiden Turniertage beigetragen haben. Die Ergebnisse und weitere Fotos
folgen in Kürze ...

-awy- » mehr . . .
Die Bambinis haben den Turnierreigen am Samstagmorgen begonnen: die drei Erstplatzierten Teams der JSG Sontra/Wichmannshausen (1. Platz, vorne), SV Mihla (2. Platz, rechts) und der JSG H/N/U (3. Platz, links).Die C-Jugend beschloß am Sonntagabend das Turnierwochenende. Hier konnte H/N/U mit beiden Mannschaften im Finale einen schönen Erfolg feiern.

Zurück . . .