Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 12.03.2012 18:49 - Fußball: Hallenturnier und FFH-Fußballschule
Jugendspielgemeinschaft Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund

Die Jugendspielgemeinschaft Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund veranstaltet am

Samstag, dem 17. März 2012 und am Sonntag, dem 18. März 2012

für fast alle Altersklassen Hallenturniere in der Großsporthalle in Ringgau-Röhrda.

Nach den vergangenen erfolgreichen Wochen bei den Hallen-Kreismeisterschaften, insgesamt konnten von fünf Altersklassen vier das Endspiel erreichen, drei Altersklassen (A-, B- und E-Jugend) wurden sogar Hallen-Kreismeister, wollen wir unser Können nochmals unter Beweis stellen.

Hierzu sind alle Fußballbegeisterten recht herzlich eingeladen.
Die Organisatoren haben für dieses Wochenende folgenden Turnierplan zusammengestellt:


Samstag, 17. März 2012

• 09:00 bis 11:15 Uhr Bambini-Turnier
• 11:30 bis 14:45 Uhr F-II-Jugend-Turnier
• 15:00 bis 19:00 Uhr D-Jugend-Turnier

Sonntag, 18. März 2012

• 09:00 bis 11:30 Uhr F-I-Jugend-Turnier
• 11:45 bis 16:15 Uhr E-Jugend-Turnier
• 16:30 bis 19:15 Uhr C-Jugend-Turnier


Für das leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen gesorgt. Die Jugendspielgemeinschaft Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund freut sich auf Ihren Besuch.

Gleichzeitig möchten wir noch auf ein weiteres Highlight aufmerksam machen.
Am darauffolgenden Wochenende,

am Samstag, dem 24. März 2012, und am Sonntag, dem 25. März 2012,


wird erstmalig für Jugend-Mannschaften ein Hallentraining unter professioneller Anleitung stattfinden.

Wie bereits im Sommer 2011, anlässlich unseres Familientages in Ulfen, konnten wir wieder die FFH-Fußballschule, die dies in Kooperation mit dem Zweibundesligisten FSV Frankfurt anbietet, für dieses Event gewinnen.
So werden an den beiden Tagen unsere Jugendspieler, am Samstag die E-Jugendlichen, die F-Jugendlichen und die Bambinis, und am Sonntag die C-Jugendlichen und die D-Jugendlichen, professionell in dem Bereich Hallentraining geschult.

Nach der mehr als gelungenen Veranstaltung im Sommer 2011 auf dem Sportplatz in Ulfen darf man gespannt sein, was das dreiköpfige Trainerteam diesmal zu bieten hat.

Natürlich sind auch hier Zuschauer gerne gesehen. Also wer Interesse hat, einmal zu sehen, wie unsere Jugendspieler und Spielerinnen unter Profibedingungen trainieren, der ist an beiden Tagen recht herzlich nach Röhrda in die Großsporthalle eingeladen.

Die Jugendleiter und Trainer
der JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund
» mehr . . .

Zurück . . .