Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 09.01.2012 15:57 - Fußball: In Reichensachsen nach der Vorrunde ausgeschieden
Am vergangenen Sonntag bestritten die Spieler der SG Herleshausen/Nesselröden das Hallenturnier in Reichensachsen und schieden dabei nach der Vorrunde aus.

Im ersten Spiel musste man sich dem SV Adler Weidenhausen mit 3:1 geschlagen geben, hielt man hier aber lange Zeit gut mit (Tor: van Nieuwenhoven).
Das zweite Spiel gegen die SG Witzenhausen konnte man dann, nach Toren von Korth und Genau, mit 2:1 für sich entscheiden und hatte nach der Auftaktniederlage wieder alle Chancen auf das Halbfinale.
Im dritten Spiel trennte man sich mit dem SV Reichensachsen, nach einer packenden Begegnung und Toren von van Nieuwenhoven und zweimal Korth, 3:3 Unentschieden und hätte bei einem Sieg im letzten Spiel gegen die SG Sontra das Halbfinale erreicht.
Doch hier unterlag man dem Gegner mit 0:2 und schied als Gruppenvierter aus dem Turnier aus.

Späterer Turniersieger wurde wieder einmal der SV Adler Weidenhausen, der im Finale den SV Reichensachsen mit 2:0 bezwang.

SG H/N:Buchenau, Führer, Stumpf, van Nieuwenhoven, Korth, Andr. Behrend, Nöthen, Braun, Genau

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .